Wann:
Juli 13, 2024 ganztägig
2024-07-13T00:00:00+02:00
2024-07-14T00:00:00+02:00
Wo:
BBH
wegodown
Kontakt:
events@wegodown.de

SeeCleanup und Grillen !

Tauche ein in eine erfrischende Aktion für unsere Umwelt! Sei Teil unseres spektakulären See Clean-Up Events, bei dem wir gemeinsam tauchen, Müll sammeln, die Umwelt säubern und anschließend eine Grillparty feiern!

Bist du bereit, Verantwortung für unseren wertvollen See und seine faszinierende Unterwasserwelt zu übernehmen? Dann komm zu unserem außergewöhnlichen Event, bei dem wir nicht nur unsere Tauchfähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten.

Unsere erfahrene Tauchlehrer stehen bereit, um dir die Grundlagen des Tauchens beizubringen oder deine bereits vorhandenen Fähigkeiten zu verbessern. Gemeinsam werden wir die tiefen Gewässer erkunden und verlorene Schätze heben – in Form von Müll! Von Plastikflaschen bis hin zu herrenlosen Angelruten werden wir alles aus den Tiefen hervorholen und sicher entsorgen.

Nachdem wir unsere Mission erfüllt haben, belohnen wir uns mit einer wohlverdienten Grillparty am Ufer des Sees. Mit gutem Essen, erfrischenden Getränken und toller Gesellschaft können wir unsere gemeinsamen Erfolge feiern und uns über unsere positiven Auswirkungen auf die Umwelt austauschen.

Dieses Event bietet nicht nur eine einzigartige Gelegenheit, aktiv für den Naturschutz einzustehen, sondern es ist auch eine Chance, neue Freundschaften zu knüpfen und ein Bewusstsein für die Bedeutung einer sauberen Umwelt zu schaffen. Jeder, ob Jung oder Alt,ist herzlich eingeladen, an dieser unvergesslichen Veranstaltung teilzunehmen.

Also pack deine Tauchausrüstung, deine Abenteuerlust und deinen Appetit ein! Melde dich noch heute an und sei dabei, wenn wir gemeinsam den See reinigen, die Schönheit der Natur bewundern und die Freude am gemeinsamen Engagement spüren. Zusammen können wir einen Unterschied machen und eine saubere Zukunft für kommende Generationen schaffen!